crete new UDO Todo Tracker

Shortcuts statt Listen

Listen zum Verwalten deiner Todos, Standard in jeder Todo App. Was wie selbstverständlich nach Ordnung klingt sorgt aber schnell für eine schlechte Übersicht.

Bei Udo sind alle Todos in einer Liste. Organisieren kannst du sie mit einfachen Shortcuts. Du hast grade Zeit für ein Telefonat? Auf der Startseite siehst du sofort was am dringendsten ist und zeitlich in deinen Terminplan passt.

Einfach übersichtlich

Du hast deine Aufgabe nur halb erledigt? Kein Problem! Denn auch ein partieller Fortschritt bringt dich deinem Ziel näher. Anstatt dein Todo mit einem Klick auf den Kreis abzuhaken, ziehst du den Kreis nach rechts und kannst so deinen Fortschritt festhalten. Deine Udos werden alle übersichtlich nach Deadline sortiert. So siehst du sofort was heute, morgen, diese Woche oder bis zum Ende des aktuellen Monats noch ansteht.

Todos anlegen sollte nicht länger dauern als sie zu erledigen!

Mit UDO kannst du deine Todos einfach per Spracheingabe diktieren. Das geht unglaublich schnell, ist aber nicht in allen Situationen möglich. Desshalb ist auch das manuelle Anlegen von Todos in UDO so einfach wie möglich gestaltet. Probier es doch einfach mal aus!

Bleib am Ball
setz dir einen täglichen Focus

Überlege dir morgens oder am Vorabend welche Udos du diesen Tag erledigen möchtest. Denn wenn du dir bewusst Zeit für etwas nimmst ist es viel einfacher mit der Arbeit zu beginnen. Außerdem hilft UDO dir, indem es deinen Kalender berücksichtigt und dir zeigt, wie viel deiner freien Zeit dir für Aufgaben zur Verfügung steht und dich warnt, solltest du dir zu viel vornehmen.
Deinen Fokus siehst du direkt auf der Startseite, damit du deine wichtigsten Udos immer im Blick hast.

Probier UDO doch einfach aus - kostenlos!

Deine Todos
neu gedacht.

Shortcuts statt Listen
Say what?!

Listen zum Verwalten deiner Todos, Standard in jeder Todo App. Was wie selbstverständlich nach Ordnung klingt sorgt aber schnell für eine schlechte Übersicht.

Bei Udo sind alle Todos in einer Liste. Organisieren kannst du sie mit einfachen Shortcuts. Du hast grade Zeit für ein Telefonat? Auf der Startseite siehst du sofort was am dringendsten ist und zeitlich in deinen Terminplan passt.

Einfach
übersichtlich

Du hast deine Aufgabe nur halb erledigt? Kein Problem! Denn auch ein partieller Fortschritt bringt dich deinem Ziel näher. Anstatt dein Todo mit einem Klick auf den Kreis abzuhaken, ziehst du den Kreis nach rechts und kannst so deinen Fortschritt festhalten. Deine Udos werden alle übersichtlich nach Deadline sortiert. So siehst du sofort was heute, morgen, diese Woche oder bis zum Ende des aktuellen Monats noch ansteht.

Todos anlegen sollte ...
nicht länger dauern als sie zu erledigen!

Mit UDO kannst du deine Todos einfach per Spracheingabe diktieren. Das geht unglaublich schnell, ist aber nicht in allen Situationen möglich. Desshalb ist auch das manuelle Anlegen von Todos in UDO so einfach wie möglich gestaltet. Probier es doch einfach mal aus!

Bleib am Ball
setz dir einen täglichen Focus

Überlege dir morgens oder am Vorabend welche Udos du diesen Tag erledigen möchtest. Denn wenn du dir bewusst Zeit für etwas nimmst ist es viel einfacher mit der Arbeit zu beginnen. Außerdem hilft UDO dir, indem es deinen Kalender berücksichtigt und dir zeigt, wie viel deiner freien Zeit dir für Aufgaben zur Verfügung steht und dich warnt, solltest du dir zu viel vornehmen.
Deinen Fokus siehst du direkt auf der Startseite, damit du deine wichtigsten Udos immer im Blick hast.

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Einfach und Übersichtlich

Blitzschnelle Eingabe

Täglicher Fokus